PI Erding

Prügel-Attacke in Erding: Polizei sucht Opfer 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Prügel-Attacke - Polizei sucht Opfer

Am Samstag gegen 0.40 Uhr meldeten zwei Zeugen der Polizei Erding, dass sie beobachten konnten, wie vor der Bar "Bel-Air" in Erding ein Mann von vier Unbekannten geschlagen werde. Der Geschädigte fiel wohl zu Boden und soll auch dort von den vier Männern weiter geschlagen worden sein. Anschließend seien zwei weitere Männer hinzugekommen, die den Geschädigten weggetragen haben sollen. Die vier Täter gingen wohl mit. Vor Ort konnte die Polizei keine weiteren Zeugen ausfindig machen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Personalien des Geschädigten und der Täter sind der Polizei noch nicht bekannt. Laut den beiden Zeugen sollen alle Männer groß und dunkelhaarig sein und ein südländisches Aussehen haben. Der Geschädigte trug wohl ein weißes Oberteil. Die Beamten bitten insbesondere das Opfer und weitere Zeugen, sich unter 08122/968-0 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Ladendiebstahl

Am Freitag gegen 19 Uhr verständigten Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts im Erdinger Westpark die Polizei darüber, dass eine Ladendiebin soeben geflüchtet sei. Vor Ort konnte die Polizei die Täterin nicht mehr stellen. Jedoch ergaben die Ermittlungen vor Ort, dass eine weitere Frau wohl an dem Diebstahl beteiligt war. Die 43-Jährige aus Erding gab die Tat zu. Insgesamt wollten die beiden Waren im Wert von fast 280 Euro klauen. Die Beute hat die Frau, die flüchten konnte, zurückgelassen. Die Ermittlungen laufen.