PI Erding

Glätteunfall: Auto überschlägt sich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Glätteunfall: Auto überschlägt sich

Am Montag gegen 7 Uhr hat ein 21-jähriger Autofahrer zwischen Walpertskirchen und Pretzen einen Unfall wegen Schneeglätte gebaut. Kurz vor der Einmündung auf die Staatsstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und kam schließlich auf allen vier Rädern zum Stehen. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von gut 10.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 9.20 Uhr hat ein Unbekannter das Auto eines 71-Jährigen beschädigt, als der Mann kurz weg war. Das Auto hatte der 71-Jährige mit eingeschalteter Warnblinkanlage in der Riverastraße auf Höhe Brunnenweg abgestellt. Als er kurze Zeit später zu seinem Fahrzeug zurückkam, war der Spiegel und Lack bereist beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf knapp 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08122/968-0.