PI Erding

Betrunkener Autofahrer blendet Polizei auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen/Vils: Betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Am Sonntag gegen 20.30 Uhr ist ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Erding die Veldener Straße ortsauswärts gefahren und hat dabei den Beamten, die dort eine Geschwindigkeitsmessung durchführten, mehrmals aufgeblendet. Die Beamten stellten fest, dass der 67-Jährige betrunken war. Für ihn war die Fahrt deshalb zu Ende und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf den Folgeseiten.

Dorfen: Fünf Fahrräder in Schrebergarten gefunden

Am Sonntagvormittag sind in einer Kleingartenanlage an der Birkenallee fünf hochwertige Fahrräder gefunden worden. Diese wurden über Nacht dort abgestellt. Ob dieser Fund mit einer Straftat in Zusammenhang steht, muss noch geklärt werden. Mögliche Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter 08081/93050 zu melden.