PI Erding Autos stoßen zusammen - Fahrer gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Am Montagnachmittag gegen 15.55 Uhr ist eine 56-jährige Erdingerin mit ihrem KIA Sportage auf dem Fenneberg-Parkplatz in Erding gefahren, als ein bislang unbekanntes silbernes Auto rückwärts ausparken wollte. Offenbar bemerkte der Fahrer den vorfahrtsberechtigten KIA erst im letzten Moment. Beide Autofahrer bemerkten den Zusammenstoß offenbar nicht und fuhren weiter. Erst als die 56-jährige zu Hause ankam, stellte sie fest, dass die gesamte vordere linke Front des KIA verkratzt war. Das silberne Auto müsste am linken Heck eine Beschädigung aufweisen.

Der Schaden beläuft sich vermutlich auf mehrere tausend Euro. Der Fahrer des silbernen Autos oder Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Erding unter der Telefonnummer 08122 / 968-0 zu melden.

Eine weitere Meldung der PI Erding finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading