PI Erding

Auto im Erdinger Stadtgebiet brannte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagvormittag ist es aus bislang unbekannten Gründen zum Brand eines Autos im Stadtgebiet Erding gekommen. Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden, es wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Brand massiv beschädigt, es entstand Schaden von mehreren tausend Euro.

Eine weitere Meldung der PI Erding finden Sie auf der nächsten Seite.

Klettham: Fußgängerin schubst Fahrradfahrerin - Zeugen gesucht

Am Mittwoch ist es gegen 20.45 Uhr in der Liegnitzer Straße in Klettham zwischen einer Fahrradfahrerin und einer Fußgängerin zunächst zu einer verbalen Streitigkeit gekommen. Als die Fahrradfahrerin ihre Fahrt fortsetzte, wurde sie von der Fußgängerin von hinten gestoßen. Sie verlor das Gleichgewicht, stürzte und erlitt leichte Verletzungen.

Die etwa 55 Jahre alte Fußgängerin entfernte sich, ohne der Radfahrerin Hilfe zu leisten. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Personen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben oder sonst Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 zu melden.