PI Dorfen

E-Bike aus Keller gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen (Vils): E-Bike aus Keller gestohlen

Zwischen Freitag, 22 Uhr, und Sonntag, 20.15 Uhr, wurde in Taufkirchen in der Schulgasse ein E-Bike aus einem verschlossenen Teil des Gemeinschaftskellers entwendet. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Marke CUBE, in den Farben schwarz und blau. Der Zeitwert des Fahrrads beträgt ca. 3500.- Euro. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrrads oder des Täters können der Polizeiinspektion Dorfen telefonisch unter folgender Nummer mitgeteilt werden: 08081/9305-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dorfen: Fahrrad gestohlen

Zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Samstag, 21.30 Uhr, wurde in Dorfen in der Zinningasse ein Mountainbike der Marke CUBE, in den Farben schwarz-gelb, aus einem verschlossenen Fahrradabstellraum entwendet. Das Fahrrad war durch ein Schloß zusätzlich gesichert. Der Zeitwert des Fahrrads beträgt 1.100 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Tel. 08081/9305-0.