PI Dorfen

Autofahrerin touchiert Radler


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen: Autofahrerin touchiert Radler

Am Dienstag gegen 18.45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung der Attinger Straße und der Straße Am Bürgerpark ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin und ein Radfahrer beteiligt waren. Die Unfallverursacherin wollte nach links in die vorfahrtsberechtigte Attinger Straße einbiegen. Sie blieb dafür kurz vor der Kreuzung stehen, übersah dann den von rechts kommenden Fahrradfahrer und als sie den Abbiegevorgang startete, touchierte sie den Mann, der sich mittlerweile vor ihr befand. Dadurch fiel dieser zu Boden und wurde leicht am Arm verletzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Hohenpolding: Zaun beschädigt

Ein unbekannter Täter hat in einem Waldstück bei Hohenpolding, Gemeindeteil Schwarzenberg, zwischen Samstag, 13 Uhr, und Dienstag, 17 Uhr, einen Wildschutzzaun beschädigt, indem er diesen zerschnitt. Der Schaden liegt bei ungefähr 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen entgegen.