PI Dorfen

Anhänger gerammt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Anhänger gerammt und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 20 Uhr fuhr vor dem Anwesen Von-Eichendorff-Ring 14 ein bislang unbekannter Fahrer gegen einen geparkten Anhänger, der durch den Zusammenstoß einen Gartenzaun sowie ein geparktes Fahrzeug beschädigte. Der Verursacher flüchtete und kümmerte sich nicht um den Schaden, der insgesamt circa 1.500 Euro beträgt. Vom Verursacherfahrzeug konnten Lacksplitter gesichert werden, die nun untersucht werden. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Hinweise unter Telefonnummer 08081/93050.

Dorfen: Parkplatz-Rempler gesucht

Am Mittwoch kam es zwischen 15 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr gegen einen geparkten, grauen Seat Ibiza. Der Seat wurde am linken Kotflügel beschädigt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08081/93050.