PI Dingolfing

Unbekannter fährt gegen Briefkasten und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 12 Uhr kam es in der Fliederstraße in Teisbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher Unbekannter fuhr gegen einen Briefkasten und den Zaun in einer Hofeinfahrt. Der Briefkasten wurde verbogen und steht nun schief. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Dingolfing: Auffahrunfall verursacht und geflohen

Am Dienstag um 22.05 Uhr kam es im Bereich des Tor 3 vor dem BMW-Werk 2.4 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 31-Jähriger fuhr mit seinem Auto im Kreisverkehr. Ein bisher Unbekannter fuhr direkt dahinter. Der flüchtige Autofahrer fuhr sofort die nächste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr wieder heraus, wobei er den im Kreisverkehr verbleibenden Auto des 31-Jährigen am Heck touchierte. Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher floh von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.