PI Dingolfing

Tür mit Graffiti besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Donnerstag bis Freitag Mitternacht wurde die Eingangstür eines Wohngebäudes als auch eine Dachrinne in der Gutenbergstraße durch einen unbekannten Täter mit einem Graffiti beschmiert. Zeugen der Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizei Dingolfing, Tel. 08731/3144-0, zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Unfallflüchtiger gesucht

Am Freitag zwischen 7.10 Uhr und 15.10 Uhr wurde auf einen Parkplatz in der Industriestraße ein schwarzer Mazda an der linken hinteren Seite durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der PI Dingolfing unter der Tel.: 08731/3144-0 zu melden.

Reisbach: 16-Jähriger bei Unfall verletzt

Am Freitag gegen 18.30 Uhr fuhr ein 16-jähriger Reisbacher mit seinem Leichtkraftrad die Brunnleiten in südliche Richtung. An der Kreuzung zum Meisenweg kollidierte der Jugendliche mit dem Auto einer 70-jährigen Frau aus Pilsting, die Vorfahrt hatte. Der Leichtkraftradfahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr durch eine Hecke und stieß gegen eine Garagenmauer. Der Jugendliche wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro.