PI Dingolfing

Ladendieb klaut Turnschuhe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Ladendieb klaut Turnschuhe

Am Donnerstagvormittag mit Turnschuhe getürmt. Gegen 10.30 Uhr betrat ein Mann Ende 20 ein Schuhgeschäft im Pappelweg. Er entnahm weiße Puma Turnschuhe im Wert von 65 Euro aus dem Karton und steckte sie in seinen Rucksack. Eine Angestellte beobachtete ihn aber dabei. Sie sprach den Mann an, der sofort flüchtete. Er wird beschrieben mit einer Größe von 185cm, lockigen Haaren und hochdeutscher Mundart. Er war bekleidet mit einer Trainingshose. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/ 31440.

Dingolfing: Fahrradteile geklaut

Letztes Wochenende wurden an einem Fahrrad beide Reifen und der Sattel geklaut. Der Rahmen blieb abgesperrt zurück. Das Rad stand in der Kerschensteinerstraße vor dem Gymnasium. Gestern geschah dies in der Bahnhofstraße Nähe dem BMW-Werk. Hier entwendete ein Unbekannter die beiden Reifen. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/ 31440