PI Dingolfing

Jesus vom Kreuz gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Jesus vom Kreuz gestohlen

In der Zeit vom 18. bis 23. Juli entwendete eine unbekannte Person die Jesus-Figur von einem Wegkreuz. Das Wegkreuz befindet sich auf der Anhöhe der Gemeindeverbindungsstraße von Niederviehbach in Richtung Süßbach, etwa 600 Meter nach dem Ortsende Niederviehbach. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dingolfing: Werkzeug geklaut

Am 30. Juni wurden in Dingolfing in der Industriestraße 2 von der dortigen Baustelle mehrere Elektrowerkzeuge entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto verkratzt

Am 24. Juliin der Zeit zwischen 8 und 12 Uhr wurde ein Auto stark verkratzt. Der schwarze Ford Focus war in dem Zeitraum auf dem Parkplatz in der Kerschensteinerstraße abgestellt und wurde durch bsilang unbekannte Täter mutwillig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Teisbach: Handy verloren

Am 24. Juli gegen 9:30 Uhr hat eine junge Frau ihr Mobiltelefon der Marke Samsung, Typ S8, beim Spazierengehen an der Isar am Isarradweg in Teisbach verloren. Das Handy wurde zwischenzeitlich ausgeschaltet. Der Finder hat das Telefon leider nicht an das Fundamt oder die Polizei weitergegeben, weshalb nun Anzeige zwecks Unterschlagung erstattet wurde. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.