PI Dingolfing

Frontlader verhängt sich in Oberleitung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 17 Uhr fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor zwischen Untergünzofen und Anterskofen. An einem Feldweg bog dieser ab und übersah dabei die Telefonoberleitung. Nachdem er seinen Frontlader nicht rechtzeitig abgesenkt hatte, verhängte sich dieser in der Leitung. Dabei riss er mehrere Masten um. Der Telefondienstleister wurde verständigt und kümmerte sich um die Wiederherstellung der Telefonleitung.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Nach Unfall Herausgabe der Personalien verweigert

Am Mittwoch gegen 14 Uhr fuhr der Fahrer eines Fiat-Kleintransporters in der Römerstraße aus dem Parkplatz des dortigen Fast-Food-Restaurants. Er bog nach links auf die Römerstraße und übersah dabei einen ebenso von links kommenden und die Römerstraße entlangfahrenden Opel-Kleintransporter. Nach dem Unfall blieben beide stehen. Jedoch verweigerte der Unfallverursacher, der Fahrer des Fiat-Transporters, die Herausgabe seiner Personalien. Er entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Hinweise zum Unfall werden von der Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 entgegengenommen .