PI Dingolfing

Brand einer Gartenpumpe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Donnerstag ist zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr in der Planer Straße ein grau-schwarzes Fahrrad der Marke Cube, Typ Nature Pro 58, Rahmen-Nr. WOW57288PSFL im Wert von 450 Euro gestohlen worden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter Telefon 08731/3144-15.

Dingolfing: Brand einer Gartenpumpe

Am Donnerstag gegen 16.45 Uhr bemerkte eine Anwohnerin der Weidenstraße Rauch in ihrer Garage und verständigte die Feuerwehr. Es stellte sich heraus, das die Ursache ein Defekt an einer elektrischen Gartenpumpe war, die deshalb zu schmoren begonnen hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Reisbach: Zweiradfahrer gestürzt

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf dem frisch asphaltierten Marktplatz in Reisbach. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle und stürzte. Dabei verletzten sich der Jugendliche und seine 14-jährige Sozia leicht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro.