PI Dingolfing

Beim Ausparken Auto angeschrammt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Beim Ausparken Auto angeschrammt

Am Freitag, gegen Mitternacht fuhr ein 32-jähriger Dingolfinger beim Ausparken gegen ein anderes Auto, der auf dem McDonald's-Parkplatz geparkt war. Danach fuhr der Fahrer weg, ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern. Glücklicherweise beobachtete der Eigentümer des geparkten Autos den Unfall und konnte sich das Kennzeichen des flüchtigen Wagens merken, sodass der Fahrer dieses Fahrzeuges schnell ermittelt werden konnte. Der Schaden am beschädigten geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Dingolfing: Gegen Auto gefahren

Am Freitag, im Zeitraum von 16 bis 18.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit ihrem Fahrzeug gegen einen schwarzen BMW, der vor dem Anwesen Bayernwerkstraße 52, Dingolfing, geparkt war und entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Am geparkten Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter 08731/31440.

Dingolfing: Jugendliche Fußballer stören auf der Restaurant-Terasse

Am Freitag gegen 19 Uhr spielten zwei Jugendliche auf der Terrasse einer Pizzeria in Dingolfing auf dem Marienplatz Fußball und störten offenbar den Wirtschaftsbetrieb. Als diese vom Besitzer der Pizzeria und einer Angestellten angesprochen wurden, beleidigten die Jugendlichen die Mitarbeiter. Danach kam es zu einem Gerangel, bei dem ein Mensch leicht verletzt wurde. Bevor die Polizei kam, flüchteten die beiden Jugendlichen. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter 08731/3144-0.