PI Cham

Zwei Unfälle mit Senioren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Seitenspiel weggefahren

Der Außenspiegel eines Seat wurde am Freitag zwischen 8.30 und 11.15 Uhr in Cham, Am Taschinger Berg, weggefahren. Das Fahrzeug stand neben der Fahrbahn auf einem Parkstreifen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Zwei Verkehrsunfälle

Am Freitag parkte ein 88-jähriger Mann mit seinem Citroen aus einer Parkbucht aus und übersah einen 42-jährige Frau, die mit Toyota stadteinwärts fuhr. Bei dem Verkehrsunfall hatte die 60-jährige Beifahrerin des Toyota, leichte Verletzungen davongetragen und sich daher in ärztliche Behandlung begeben müssen. Ebenfalls am Freitag baute ein 84-jähriger Mann einen Unfall am Schulberg. Er fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah dabei den Wagen einer 29-Jährigen. Sie erlitt leichte Verletzungen, welche einen Arztbesuch erforderlich machten. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von 10.000 Euro.