PI Cham

Unfallgegner haut einfach ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Eine 33-jährige Chamerin ist am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr mit ihrem Opel gegen die Mauer der Bahnunterführung in der Forstamtstraße gefahren. Laut ihren Angaben musste sie zuvor ausweichen, da ihr in der Unterführung ein Auto entgegenkam. Als die Polizei eintraf, war der vermeintliche Unfallgegner aber nicht mehr vor Ort anzutreffen. Das entgegenkommende Auto konnte die Verunfallte leider nicht beschreiben. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Cham zu melden.

Cham: Ladendiebe ertappt

Ein Diebespaar ist am Donnerstag gegen 13.15 Uhr im Kaufland in Cham auf frischer Tat ertappt worden. Ein Mann und eine Frau deponierten Artikel in ihren mitgeführten Taschen und wollten den Supermarkt verlassen, ohne diese zu bezahlen. Als der Mann im Kassenbereich auf die Artikel angesprochen wurde, suchte er das Weite, ließ die Tasche mit dem Diebesgut aber zurück. Seine Begleiterin konnte festgehalten werden. Ihr waren die Personalien des Flüchtigen jedoch nicht zu entlocken.