PI Cham

Pedelec geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Runding: Pedelec geklaut

Am Mittwoch zwischen 14 und 16.30 Uhr wurde ein am Satzdorfer See abgestelltes graues Pedelec der Marke Scott entwendet. Hinweise erbittet die Polizei Cham.

Cham: Audi beschädigt

Ein am Mittwoch zwischen 13.15 und 13.30 Uhr an der Schleinkoferstraße abgestellter schwarzer Audi wurde an der Beifahrertüre beschädigt. Vermutlich schlug die Türe eines daneben geparkten Fahrzeugs dagegen. Hinweise an die Polizei Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Cham: Kleidungsdiebe

Am Mittwoch wurde in einem Chamer Geschäft ein 19-jähriger aus Schorndorf und eine 17-jährige aus Lam beim Diebstahl von Kleidung erwischt. Die beiden Freunde müssen sich nun wegen Ladediebstahls für Waren im Wert von fast 60 Euro verantworten.