PI Cham

Mehrere Unfallfluchten in Cham


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Polizeiinspektion Cham.

Von Polizei

Am Donnerstag, 21. Oktober, wurde ein grauer Seat Ibiza einer 70-jährigen Frau zwischen 12 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Chamer Süden beschädigt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden an der Fahrertüre in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden dürfte durch eine andere Autotür entstanden sein. Die Polizeiinspektion Cham bittet hierbei um Hinweise zum Schadensverursacher unter der Telefonnummer 09971/8545-0.

Ebenfalls am Donnerstag, 21. Oktober, ereignete sich zwischen 11 Uhr und 19 Uhr in der Werner-von-Siemens-Straße vor einem Farbengeschäft eine weitere Unfallflucht. Hierbei wurde ein grauer Opel Astra an der linken Fahrzeugseite verkratzt. Die Polizeiinspektion Cham bittet hierbei um Hinweise zum Schadensverursacher unter der Telefonnummer 09971/8545-0.

Am Freitag, 22. Oktober, wurde ein am Parkplatz "Brunnenhof", nähe des Floßhafens in Cham, geparkter grauer VW Golf an der rechten vorderen Fahrzeugfront durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall muss sich zwischen 6.50 Uhr und 12.30 Uhr ereignet haben. Die Polizeiinspektion Cham bittet hierbei um Hinweise zum Schadensverursacher unter der Telefonnummer 09971/8545-0.