PI Cham

Kontrolle in der Quadfeldmühle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Schwerverkehrkontrolle

Am Samstag wurden auf der Bundesstraße 20 bei Cham zwei Lastkraftwagen kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die Ladung nur unzureichend gesichert war. Bei einer weiteren Kontrolle im Gewerbegebiet Chammünster wurde festgestellt, dass an mehreren Reifen, eines Lastkraftwagens die Profiltiefe nicht ausreichend war. In allen Fällen wurde die Weiterfahrt bis zur Behebung der festgestellten Mängel oder Nachsicherung der Ladung unterbunden. Anzeigen zwecks Verkehrsordnungswidrigkeit wurden gefertigt.

Cham: Stadtsatzung nicht eingehalten

Am Samstag wurden im Bereich des Freizeitgeländes Quadfeldmühle Kontrollen im Hinblick auf die Einhaltung der Stadtsatzung zum Alkoholverbot durchgeführt. Mehrere Verstöße gegen die Stadtsatzung wurden festgestellt und zur Anzeige gebracht.

Cham: Audi verkratzt

Am Samstag zwischen 10.15 und 18.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz Quadfeldmühle der schwarze Audi A4 eines 36-jährigen Chamers, an verschiedenen Stellen verkratzt. Aufgrund des Schadensbildes kann ein Verkehrsunfall ausgeschlossen werden. Hinweise an die Polizeiinspektion Cham unter Telefon 09971/8545-0.