PI Cham

Aggressiver Autofahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein aus Cham stammender 24-jähriger Autofahrer wurde am 20. November gegen 16.45 Uhr durch einen anderen Verkehrsteilnehmer durch konstantes dichtes Auffahren auf der B22 Höhe Wackerling bedrängt und anschließend durch Aufblenden angehalten. Der auffahrende Wagen hielt ebenso an. Dessen Beifahrer stieg aus und packte den im Fahrzeug sitzenden 24-Jährigen am Revers. Verletzt wurde dieser dabei nicht, da er sein Auto zurücksetzte und davon fahren konnte. Gegen den Fahrer sowie auch den Beifahrer des auffahrenden Wagens wird ermittelt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Cham finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landkreis Cham: Daten ausgespäht

Ein Onlinekonto des Versanddienstleisters Otto wurde offensichtlich gehackt und dadurch mehrere Bestellungen in die gesamte BRD verschickt. Hierbei handelte es sich um einen Warenwert von insgesamt 8.000 Euro. Aufmerksam auf den Betrug wurde die Geschädigte aus dem Landkreis Cham erst, nachdem eine erste Mahnung per Post einging.

Cham: Rangelei in Disco

Am 21. November gegen 5 Uhr kam es in einer Diskothek in Cham zu einer Rangelei. Dabei wurde eine 24-Jährige aus Roding, welche sich in die Auseinandersetzung einmischte, geschubst und am Fuß verletzt. Ein 27-Jähriger aus dem Bereich Stamsried bemerkte dies, ging dazwischen und wurde vom bisher unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Die Polizei Cham bittet um Hinweise unter 09971/8545-0.