PI Bad Kötzting

Wahlplakate beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Lam: Wahlplakate beschmiert

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Lam fünf Wahlplakate mit roter Farbe besprüht. Zeugenhinweise an die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Autos beschmiert

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde im Parkhaus in Bad Kötzting an drei Autos jeweils der Heckscheibenwischer abgebrochen. Zeugenhinweise an die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Diebstahl in Klinik

Einem Patienten einer Bad Kötztinger Klinik wurde am späten Montagnachmittag die Geldbörse mit diversen Ausweisen und Führerschein entwendet. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Zeugenhinweise an die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0.

Bad Kötzing: Mit Auto ohne Versicherung unterwegs

Am Dienstagabend war ein 20-Jähriger Bad Kötztinger mit einem nicht zugelassenen und versicherten Auto unterwegs. Eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz, dem Kraftfahrzeugsteuergesetz und der Fahrzeugzulassungsverordnung ist die Folge.