PI Bad Kötzting

Abgasmessgerät nicht geliefert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Kötzting: Vom Unfallort entfernt

Mit eingeschalteter Warnblinkanlage ist ein Lastwagen am Dienstag um 11.30 Uhr gegenüber der Baustelle an der Westumgehung in Bad Kötzting gestanden. Die Fahrerin saß im Führerhaus, verspürte plötzlich einen Ruck und sah ein Auto an ihrem Laster vorbeifahren. Bei der nachfolgenden Überprüfung des Aufliegers stellte sie eine Beschädigung am hinteren Außenlicht fest. Der unbekannte Autofahrer prallte vermutlich mit dem rechten Außenspiegel gegen den Auflieger und beschädigte diesen dadurch. Am Lastwagen entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.

Grafenwiesen: Abgasmessgerät nicht geliefert

Anzeige wegen Warenbetrugs hat ein 44-Jähriger aus Grafenwiesen erstattet. Er hatte bereits Mitte September über das Internet ein Abgasmessgerät für eine Heizung bestellt und den Kaufpreis in Höhe von 360 Euro bezahlt. Bis heute wartet er vergeblich auf die Ware, der Kontakt zum Verkäufer brach ab.