Pfleger-Prozess in Landshut

Einmalige Fehlmedikation laut Gutachter nicht tödlich


Im Prozess um ein falsch gegebene Medikamente vor dem Landgericht Landshut scheint die Mordanklage vom Tisch zu sein.

Im Prozess um ein falsch gegebene Medikamente vor dem Landgericht Landshut scheint die Mordanklage vom Tisch zu sein.

Von Redaktion Landshut Stadt

Im Prozess vor dem Landgericht gegen drei Pflegekräfte scheint der Mordvorwurf nun endgültig vom Tisch zu sein: Eine zu Prozessbeginn angepeilte Verständigung hinsichtlich einer möglichen Verurteilung wegen unterlassener Hilfeleistung ist am Mittwoch erfolgreich abgeschlossen worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat