Personalie

Waldmüchens Polizeichef geht nach Bad Kötzting


Wer Christian Pongratz' Nachfolger wird, will das Polizeipräsidium Oberpfalz noch nicht verlautbaren lassen.

Wer Christian Pongratz' Nachfolger wird, will das Polizeipräsidium Oberpfalz noch nicht verlautbaren lassen.

Nach vier Jahren steht bei der Waldmünchner Polizei ein Wechsel an: Stationsleiter Christian Pongratz verlässt die Trenckstadt. Er wird Nachfolger von Mario Griesbeck und leitet damit künftig die Polizeiinspektion in Bad Kötzting. Schon am 29. April wird er dort im Postsaal vorgestellt werden. Zur Amtseinführung wird auch Polizeipräsident Norbert Zink kommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat