Passau

15-jähriger Schüler seit Samstag vermisst


Von Redaktion idowa

Seit Samstagnachmittag wird der 15-jährige Jakob Woit aus Passau vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Laut Polizei hatte der 15-Jährige am Samstag um 14.53 Uhr seine Wohnung in Passau-Grubweg verlassen. Das letzte Mal gesehen wurde er gegen 21.30 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofs. Seitdem verliert sich seine Spur.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

15 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, kräftige bis korpulente Figur, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Nike-Jacke mit Schriftzug vorne und blauen Nike-Schuhen mit hoher weißer Sohle. Er spricht deutsch.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Jakob Woit nimmt die PI Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0 entgegen.