Oldtimer-Schau in Moosburg

Als Autos noch keine Computer waren


Der Senior: ein Ford A aus dem Jahr 1928.

Der Senior: ein Ford A aus dem Jahr 1928.

Es war eine Zeitreise: Über 400 Fahrzeuge aller Art trafen sich am Sonntag am Stadion zur zweiten Oldtimer-Schau und zu einer Sternfahrt. Organisiert hatte das Oldtimertreffen der AMC, der bei Petrus offenbar einen Stein im Brett hatte. AMC-Vorsitzender Hinrich Groeneveld und Oldtimer-Leiter Erwin Weber, der das organisatorische Geschehen dirigiert hatte, konnten sich über das rege aktive wie passive Interesse ebenso freuen wie über das Kaiserwetter.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat