Öffentliches WLAN

Hotspots in Dingolfing auf dem Prüfstand


An beliebten Treffpunkten wie dem Vorplatz der Stadtbibliothek, dem Marien- oder Spitalplatz sind die städtischen Hotspots verfügbar.

An beliebten Treffpunkten wie dem Vorplatz der Stadtbibliothek, dem Marien- oder Spitalplatz sind die städtischen Hotspots verfügbar.

Dass das Internet für alle Neuland sein soll, ist wohl die abgekauteste politische Floskel der vergangenen zehn Jahre. Doch auch 2022 ist dieser freudsche Versprecher noch aktuell wie eh und je: Deutschland hinkt im europäischen Wettstreit um die bestmögliche digitale Infrastruktur weiter hinterher.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat