Oberliga Süd Christian Ettwein verlängert beim EV Landshut

Spielt auch kommende Saison für den EVL: Christian Ettwein. Foto: Georg Gerleigner

Mit Christian Ettwein bleibt ein weiteres Talent über die aktuelle Spielzeit hinaus beim EV Landshut.

Eishockey-Oberligist EV Landshut treibt seine Personalplanungen voran. Wie der niederbayerische Traditionsverein bekannt gegeben hat, spielt Verteidiger Christian Ettwein auch in der kommenden Saison am Gutenbergweg. Ettwein war vor der Saison vom Ligakonkurrenten Waldkraiburg zum EVL gekommen. Der 20-Jährige sammelte in 44 Spielen für die Landshuter zwölf Scorerpunkte.

"Christian hat unser Vertrauen vollauf gerechtfertigt und es mit guten Leistungen zurückgezahlt", sagt EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke. "Ich bin mir aber sicher, dass er noch mehr aus sich herausholen kann. Wir sind davon überzeugt, dass in ihm noch viel Potenzial für seine weitere Entwicklung steckt. Und dieses wollen wir gemeinsam entdecken. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es gelungen ist, Christian Ettwein ein weiteres Jahr an den EVL zu binden"

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading