Fünf neue Dorfbewohner

In Unterwattenbach leben jetzt neugierige Alpakas


Ein fotogener Charakterkopf.

Ein fotogener Charakterkopf.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick bei Patricia Frey und Sabrina Thaler: Zum runden Geburtstag schenkten die beiden ihrer Oma im letzten Jahr eine gemeinsame Alpakawanderung. Einfach mal ein anderes Geschenk - aber mit großer Wirkung. Die Oma hat es genossen und die Mädels hat es richtig erwischt. Unabhängig voneinander malte sich jede im Geheimen aus "Was wäre, wenn…", bis es endlich spruchreif wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat