Netflix, Amazon, Sky Nazijäger, Zombies, Gangster: Streamingtipps im Februar

Eine Jagd auf Nazi-Verschwörer, die neue Staffel „The Walking Dead“ und der Aufstieg zum Gangster-Anwalt: Netflix, Amazon Prime Video und Sky Ticket präsentieren ihre Serien- und Filmhighlights für Februar.

Neue Filme, neue Serien, neue Staffeln: Die Streamingdienste Netflix, Sky und Amazon Prime Video warten im Februar wieder mit einigen Highlights auf - eine Übersicht. 

Das ist neu auf Netflix im Februar

Bei Netflix geht ab 14. Februar der erste Teil der letzten Staffel der „Telefonistinnen“ an den Start. In der spanischen Erfolgsserie kämpfen vier Telefonistinnen in den 1920er Jahren in Madrid um Liebe und Unabhängigkeit – doch jede der vier geht dabei ihren eigenen Weg. Dabei werden sie immer wieder mit Verrat, Neid und dem Hunger nach Erfolg konfrontiert.

Ab dem 24. Februar ist auf Netflix die fünfte Staffel der Serie „Better Call Saul“ zu sehen. Darin soll sich Jimmy McGill endgültig in sein zwielichtiges „Breaking Bad“-Alter Ego Saul Goodman verwandeln. Dieser Weg zum Gauner-Anwalt hatte sich bereits in Staffel vier abgezeichnet und soll in der aktuellen Staffel seinen Höhepunkt finden.

Eine deutsche Komödie ist ab dem 14. Februar bei dem Streamingdienst ebenfalls verfügbar. In „Isi & Ossi“ geht es um eine Milliardärstochter, die sich auf den Sohn einer alleinerziehenden Mutter einlässt. Während sie ihre kulinarischen Ziele verwirklichen will, träumt er von einer Karriere als Boxer.

Amazon Prime: Von Nazi-Jägern und komödiantischen Hausfrauen

Ein Gruppe von Nazi-Jägern, die sogenannten „Hunters“, haben herausgefunden, dass in New York im Jahr 1977 hunderte ehemalige hohe Nazi-Beamte leben, die ein Viertes Reich in den USA gründen wollen. Die „Hunter“ wollen nun die Pläne vereiteln und die Verschwörer zur Rechenschaft ziehen. Zu sehen ist die erste Staffel von „Hunters“ mit Al Pacino in der Hauptrolle ab dem 21. Februar auf Amazon Prime Video.

Ab 7. Februar zeigt der Streamingdienst die letzte Staffel von „Pastewka“. Bastian Pastewka kehrt völlig verändert von seiner Reise aus Afrika zurück. Er und Anne sind inzwischen gute Freunde geworden und freuen sich auf einen Neubeginn in Köln. Doch dann wartet Anne mit einer Überraschung auf.

Die dritte Staffel der Amazon-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist ab 7. Februar endlich auch auf Deutsch verfügbar. Miriam „Midge“ Maisel muss zusammen mit ihrer Managerin erfahren, wie hart das Show-Business sein kann.

Sky: Päpste, Zombies und der „Shameless“-Clan

Ab dem 20. Februar erwartet Sky-Kunden die neue Staffel der Serie „The New Pope“ mit Jude Law und John Malkovich. Lenny Bernardo alias Papst Pius XIII liegt im Koma. Währenddessen gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, einen britischen Aristokraten namens Sir John Brannox als neuen Papst zu etablieren. Doch kann er Papst Pius an Beliebtheit übertreffen?

Fans der Serie „The Walking Dead“ aufgepasst: Ab 24. Februar zeigt Sky Staffel 10.2 der beliebten Zombie-Serie. Seit die Gruppe um Daryl das Gebiet der Flüsterer ohne Erlaubnis betreten hat, hat sich vieles verändert. Die skrupellose Anführerin Alpha wird von allen gefürchtet.

Die siebte Staffel von „Ray Donovan“ startet am 14. Februar auf Sky. In New York holt Liev Schreiber seine Vergangenheit ein. Dabei muss er nicht nur die Probleme seiner Klienten bewältigen, sondern auch seine eigenen.

Ab 24. Februar zeigt Sky außerdem die zehnte Staffel von „Shameless“. Im Mittelpunkt der Serie stehen weiterhin der alleinerziehende und alkoholkranke Familienvater Frank Gallagher und seine sechs Kinder. In den neuen Folgen müssen sich Frank und seine Kinder erst einmal daran gewöhnen, dass seine älteste Tochter Fiona ausgezogen ist.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading