Nach Sturz

Pfarrer Hölzl aus Tiefenbach außer Gefecht


Bei einem Sturz hat sich Pfarrer Albert Hölzl die Schulter gebrochen und wird noch bis Mitte November ausfallen.

Bei einem Sturz hat sich Pfarrer Albert Hölzl die Schulter gebrochen und wird noch bis Mitte November ausfallen.

Geduld: Davon wird Tiefenbachs Pfarrer Albert Hölzl in den kommenden Wochen jede Menge brauchen. Für den umtriebigen Geistlichen ist es eine völlig ungewohnte Situation, unzählige Male am Tag auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. "Aber da muss ich jetzt durch", sagt er und zuckt mit der linken Achsel - so wie er gerade alles mit links macht. Denn sein rechter Arm liegt seit vergangener Woche in einer dicken Schlinge.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat