Nach Einbruch Tresor aus Haus in Reisbach gestohlen

Ein Einbrecher hat in Reisbach einen Tresor gestohlen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Am Dienstag hat ein Einbrecher in Reisbach einen Tresor aus einem Mehrfamilienhaus gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter über Insiderwissen verfügt hat.

Laut Polizeibericht war der Einbrecher am Dienstag zwischen 4.45 Uhr und 12.30 Uhr durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung eingebrochen. Dort stahl er einen Stahltresor, der auf einem Regal abgestellt war. Der Tresor wurde später aufgehebelt auf einem angrenzenden Feld gefunden.

Laut dem Besitzer war ein Geldbetrag im unteren fünfstelligen Bereich in dem Tresor. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass der Täter Kenntnisse über das Haus und den Tresor hatte. Eine Spurensicherung wurde durch den Ermittlungsdienst durchgeführt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading