Nach Betrug 2019

Landshuter Dult-Prinzenpaar: Sieger durch Anwalt geklärt


Das wahre Dult-Prinzenpaar Lena und Benedikt. Die beiden haben ohne gefälschte Stimmen die Abstimmung gewonnen.

Das wahre Dult-Prinzenpaar Lena und Benedikt. Die beiden haben ohne gefälschte Stimmen die Abstimmung gewonnen.

Zur Frühjahrsdult 2019 hatte Festwirt Patrick Schmidt erstmals die Wahl zur Dult-Prinzessin initiiert. Damals musste die Abstimmung jedoch gestoppt und wiederholt werden, nachdem aufgekommen war, dass unter den abgegebenen Stimmen auch fingierte Facebook-Likes aus Russland, Griechenland und arabischen Ländern waren. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wollte Schmidt heuer einen zweiten Versuch starten; diesmal mit der Wahl zum Dult-Prinzenpaar. Doch dabei ist es erneut zu einem Betrug gekommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen

Patrick Schmidt ist erst seit drei Jahren mit der Festhalle Schmidt auf der Landshuter Dult. Nach einigen Startschwierigkeiten fühlt er sich mittlerweile als "Festwirt durch und durch".

Der "Neue" unter den Festwirten: Patrick Schmidt zieht nach drei Dulten Bilanz

Durchgebissen