Moosburg an der Isar

Mehrere Verletzte bei Unfall an Kreuzung


Bei einem Unfall in Moosburg wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Bei einem Unfall in Moosburg wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag hat sich in Moosburg ein Unfall ereignet, bei dem mehrere Menschen leicht verletzt wurden.

Um 17.20 Uhr fuhr eine 19-Jährige aus dem Landkreis Erding mit ihrem Skoda auf der Staatsstraße 2350 und wollte laut Angaben der Polizei nach links in das Gewerbegebiet Degernpoint abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich einen in Richtung Landshut fahrenden Nissan-Fahrer. An der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß. Die beiden Insassen des Skodas wurden leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die verletzten Personen des anderen Fahrzeuges mussten nicht ins Krankenhaus. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.