Mit Leistungen unzufrieden

Mann zieht sich im Landratsamt Freising nackt aus


Ein Asylbewerber hat sich am Montagvormittag im Landratsamt Freising nackt ausgezogen (Symbolbild).

Ein Asylbewerber hat sich am Montagvormittag im Landratsamt Freising nackt ausgezogen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Die Polizei musste am Montag zum Landratsamt Freising ausrücken, weil ein unzufriedener Asylbewerber durchdrehte.

Ein 24-jähriger Asylbewerber aus Nigeria war mit den Leistungen vom Landratsamt unzufrieden und drückte seinen Unmut aus, indem er das Personal anbrüllte und sich komplett nackt auszog. Als er auf die Aufforderung, das Gebäude zu verlassen, nicht einging, kam die Polizei. Es waren mehrere Polizisten nötig, um den Mann zu beruhigen.

Die Polizei zeigte ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruch an.