Mehr geht nicht

Kein Dachgeschoßausbau in künftigem Mainburger Hotel


Dieses Gebäude in der Poststraße 2 wird zu einem Hotel umgebaut. Aus weiteren Zimmern im Dachgeschoß wird nichts, weil dafür die Parkplätze fehlen und der Bauausschuss eine Ablöse verweigerte.

Dieses Gebäude in der Poststraße 2 wird zu einem Hotel umgebaut. Aus weiteren Zimmern im Dachgeschoß wird nichts, weil dafür die Parkplätze fehlen und der Bauausschuss eine Ablöse verweigerte.

Mehr geht einfach nicht. Dieser Meinung waren die Mitglieder des städtischen Bauausschusses, als sie über einen weiteren Dachgeschoßausbau in einem künftigen Hotel in der Poststraße 2 zu befinden hatten. Mit einem Vorbescheid hatte der Bauherr im Rathaus vorgefühlt, ob nicht ein Ausbau unter dem Dach möglich wäre, um damit fünf weitere Gästezimmer einzurichten. Für die Stadträte kam das wegen der fehlenden Parkplätze allerdings nicht infrage.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat