Mehr als 100 Euro Schaden Polizei sucht nach Schnapsdieben

Zehn Flaschen Schnaps haben zwei Männer geklaut. Foto: Jens Büttner, dpa

Zehn Flaschen Schnaps geklaut haben zwei Männer am Montag in einem Zwieseler Supermarkt. Der Wert des Diebesguts liegt bei mehr als 100 Euro. Hinweise auf die Täter liegen laut Polizei vor, doch dazu seien noch weitere Ermittlungen nötig.

Zwei unbekannte Männer waren in einem Supermarkt und einer der beiden wollte an der Kasse eine Flasche Bier bezahlen. Als die beiden zum Öffnen eines Rucksacks aufgefordert wurden, suchten die beiden das Weite und konnten auch nicht mehr angetroffen werden.

Da die Regale kurz vorher aufgefüllt wurden, kann die Beute auf zehn Flaschen Schnaps im Wert von mehr 100 Euro angegeben werden. Durch die Beschreibung gibt es Hinweise auf die Täter. Dies bedarf allerdings noch weiterer Ermittlungen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading