Marketing mit Alexa und Co.

Alexander Ammelounx hat eine Voice-App entwickelt


Alexander Ammelounx forscht im Rahmen seiner Masterarbeit an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Landshut mit Voice-Marketing im Unternehmensbereich. Die Firma "airportLiner" hilft über eine Spracherkennungs-App Kunden, ihr Traumurlaubsziel zu finden.

Alexander Ammelounx forscht im Rahmen seiner Masterarbeit an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Landshut mit Voice-Marketing im Unternehmensbereich. Die Firma "airportLiner" hilft über eine Spracherkennungs-App Kunden, ihr Traumurlaubsziel zu finden.

Viele Firmen nutzen Spracherkennungsdienste wie Alexa bislang nicht. Der Regensburger Alexander Ammelounx sieht darin aber großes Potenzial und hat eine App entwickelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat