Lebensmittelrückruf

Plastik in der Pizzaschnecke – Vorsicht bei diesen Produkten


In bestimmten Chargen dieser Pizzaschnecken könnten Chargen dieser Pizzaschnecken könnten Plastikteile sein.

In bestimmten Chargen dieser Pizzaschnecken könnten Chargen dieser Pizzaschnecken könnten Plastikteile sein.

Die Firma Dermaris GmbH ruft bestimmte Packungen ihrer Pizzaschnecke mit Salami zurück. Laut Hersteller können sich in einer bestimmten Charge des Produkts Plastikteile befinden.

Betroffen sind nach einer Mitteilung des Herstellers Exemplare des Produkts "Dermaris Pizzaschnecken Salami 270g" mit der Chargennummer 3022004 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.05.2020.

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten und weitere Artikel seien nicht betroffen. Nicht auszuschließen sei, dass bei den betroffenen Packungen sich kleine, weiße Kunststoffteilchen im Produkt befinden. Der oben genannte Artikel mit oben genannten Mindesthaltbarkeitsdatum sollte daher vorsorglich nicht gegessen werden.

Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, sollen die Pizzaschnecken nicht verwenden, sondern in den Supermarkt, in dem sie sie gekauft haben, zurückbringen. Der Kaufpreis wird erstattet.