Landshuter Polizei sucht Zeugen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Landshut sind am Freitagnachmittag ein Motorrad- und ein Autofahrer zusammengestoßen. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa

Bei einem Unfall im Bereich des Isargestades ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. 

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall um 14.04 Uhr im Kreuzungsbereich der Podewilsstraße und des Isargestades. Der Motorradfahrer wollte hier vom Isargestade nach links in die Podewilsstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem schwarzen Mazda, der die Podewilsstraße in Richtung Schlachthofstraße befuhr. Der Motorradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. 

Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, bittet die Landshuter Polizei Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 zu melden. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading