Landkreis Landshut

TK Maxx eröffnet am 31. Oktober im CCL


TK Maxx eröffnet am 31. Oktober um 9:30 Uhr seine erste Filiale im CCL Landshut.

TK Maxx eröffnet am 31. Oktober um 9:30 Uhr seine erste Filiale im CCL Landshut.

Von Redaktion idowa

Auf den 31. Oktober können sich die Schnäppchenjäger freuen. TK Maxx eröffnet um 9.30 Uhr im CCL seine erste Filiale in Landshut. Auf rund 1.300 Quadratmeter Verkaufsfläche - verteilt auf zwei Etagen - werden verschiedene Marken und Designer Labels verkauft. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Die Eröffnung wird von zahlreichen Promotion-Aktionen begleitet. So erwartet die Kunden unter anderem ein "Knack den TK Maxx Shopping-Safe"- Gewinnspiel, bei dem TK Maxx-Gutscheine zu ergattern sind. Eine weitere gute Nachricht: Mit der Neueröffnung im CCL werden bis zu 35 neue Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs geschaffen.