Landkreis Freyung-Grafenau Quad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Im Landkreis Freyung-Grafenau hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall mit einem Quad ereignet. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa

Am späten Dienstagnachmittag hat sich nahe Hohenau im Landkreis Freyung-Grafenau ein Quad-Fahrer bei einem Überschlag schwer verletzt.

Der Mann kam laut Polizeibericht gegen 17 Uhr mit seinem Fahrzeug von einem Feldweg ab und überschlug sich so unglücklich, dass er unter seinem Quad eingeklemmt wurde. Ein Autofahrer beobachtete den Unfall zufällig. Er leistete sofort Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. 

Der Quad-Fahrer musste dann mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden. Ein Gutachten soll nun die Unfallursache klären.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading