Krebshilfeverein Freising

Trauriger Anlass, aber Eltern spenden 3.000 Euro


Christine Riedl (l.) und Dr. Heino Pause (2. v. r.) mit Familie Klampfer.

Christine Riedl (l.) und Dr. Heino Pause (2. v. r.) mit Familie Klampfer.

Von Redaktion Moosburg

Es ist schon eine ganz besondere, sehr persönliche Zuwendung, die kürzlich Dr. Heino Pause, Vorsitzender der Krebshilfe Freising Maria und Christoph e.V. und seine Stellvertreterin Christine Riedl empfangen durften, wenngleich der Anlass dafür ein sehr trauriger war. Sichtlich bewegt, durften beide kürzlich ein Kuvert mit 3.000 Euro durch die Eltern der verstorbenen Renate Klampfer entgegennehmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat