Kinderwünsche erfüllen

Start der Aktion Wunschweihnachtsbaum in Moosburg


Freuen sich, dass die Wunschweihnachtsbaum-Aktion gestartet ist: (von links) Natalie Darmer (Vertriebsmanagement, Sparkasse), Bürgermeister Josef Dollinger, Manuela Radspieler (Vorstandsmitglied Sparkasse) und Initiator Ferdinand Winterstötter.

Freuen sich, dass die Wunschweihnachtsbaum-Aktion gestartet ist: (von links) Natalie Darmer (Vertriebsmanagement, Sparkasse), Bürgermeister Josef Dollinger, Manuela Radspieler (Vorstandsmitglied Sparkasse) und Initiator Ferdinand Winterstötter.

Es war der allererste im Landkreis Freising und ist seitdem wohl auch der bekannteste: der Wunschweihnachtsbaum von Ferdinand Winterstötter in der Moosburger Sparkassen-Schalterhalle. Zum 16. Mal wurde am Freitag die Hilfsaktion eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat