Jubiläum in Prackenbach

Line Dancer sorgen für Stimmung


Jeden Montag trifft sich die Tanzgruppe zum Training in der Turnhalle in Moosbach. Vor 15 Jahren wurde die Gruppe gegründet und noch immer haben alle Spaß am Tanzen.

Jeden Montag trifft sich die Tanzgruppe zum Training in der Turnhalle in Moosbach. Vor 15 Jahren wurde die Gruppe gegründet und noch immer haben alle Spaß am Tanzen.

Von Redaktion Viechtach

Gemeinsam tanzen ohne Partner - das ist es, was die High Mountain Line Dance Gruppe ausmacht. In diesem Jahr feiert die Tanzgruppe am 6. März nun schon ihr 15-jähriges Jubiläum. Dafür nutzten sie ihr Training am Montag und ehrten Gründungsmitglied Renate Preiß und Gründerin Gerda Brem für 15 Jahre High Mountain Line Dancer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat