Interview mit Entertainer

Guildo Horn kommt nach Viechtach


Hier sitzt er noch auf der Couch, doch schon bald wird Schlagersänger Guildo Horn in Viechtach auf der Bühne stehen.

Hier sitzt er noch auf der Couch, doch schon bald wird Schlagersänger Guildo Horn in Viechtach auf der Bühne stehen.

Ob als Sänger, als Gast in TV-Shows, als Schauspieler oder als Entertainer. Guildo Horn, der Name dürfte so gut wie jedem ein Begriff sein - spätestens seit dem legendären Auftritt beim ESC 1998 mit "Guildo hat euch lieb!". Ob er das auch über Viechtach sagen wird? Jedenfalls ist der 59-Jährige am 10. September in Viechtach zu Gast und tritt mit seiner Gruppe, die Orthopädischen Strümpfen, beim Brauereifest auf. Wir haben mit ihm über seinen Besuch im Bayerischen Wald, sein Gesicht auf der Viechtacher Bierflasche und sein Programm gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat