Instagram-Tipp

Olivia Jacksons Outfits bringen ihren Freund zur Verzweiflung


Olivias Outfit fürs Gym erzeugt bei ihrem Freund nur Kopfschütteln.

Olivias Outfit fürs Gym erzeugt bei ihrem Freund nur Kopfschütteln.

Von Anna-Lena Weber

Olivia Jackson postet auf @clothesmyboyfriendhates Outfits, mit denen sie ihren Freund zur Verzweiflung bringt.

Olivia Jackson spricht Frauen mit festem Freund aus der Seele. Denn jede hat Klamotten in ihrem Kleiderschrank, die sie über alles liebt und er über alles hasst. Olivias Devise: "Wenn er mit den Augen rollt, weiß ich, dass es gut wird". Eine klare Kampfansage. Denn Olivia trägt das, was ihr gefällt und postet das erfolgreich auf ihrem Instagram-Account @clothesmyboyfriendhates.

Das Highlight des Accounts: die Kommentare ihres Freundes

Was sie von anderen Fashionbloggern unterscheidet, sind die Kommentare, die ihr Freund zu den Outfits gibt. Zu der silbernen Weste oben rechts schreibt die Londonerin: "Ich liebe es. Es bringt mich zum Lachen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was er mehr daran hasst, ihre Reflexion oder die Tatsache, dass meine Mutter dieselbe Weste hat und wir sie gerne tragen."

Um den Hass der Männer noch mehr zu schüren, gibt sie auf ihrem Blog clothesmyboyfriendhates.org auch noch preis, woher sie ihre Klamotten hat. So viel Humor und Selbstbewusstsein wird belohnt: Ihrem Instagram-Account folgen knapp 68 000 Menschen.

Hier geht's zum Account.