Info-Veranstaltung

Landjugend Prackenbach-Krailing geplant


Johannes Thöne ist Diözesanvorsitzender der KLJB. Er informierte die Prackenbacher und Krailinger Jugendlichen über die Organisation und Möglichkeiten bei der Landjugend.

Johannes Thöne ist Diözesanvorsitzender der KLJB. Er informierte die Prackenbacher und Krailinger Jugendlichen über die Organisation und Möglichkeiten bei der Landjugend.

Von Lisa Brem

Gut gefüllt war am vergangenen Freitag der Jugendraum des Krailinger Jugendhauses: Im Stuhlkreis hatten sich zahlreiche Jugendliche eingefunden, weil sie an der Gründung einer KLJB Prackenbach-Krailing mitwirken wollen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat