Hinter FW-Chef Aiwanger

Mainburgerin stellvertretende Bundesvorsitzende


Als eine der Stellvertreterinnen von Hubert Aiwanger (5. v. l.) im Bundesvorstand der Freien Wähler wurde die Mainburgerin Kerstin Haimer-Kunze (4. v. l.) auf dem Bundesparteitag in Geiselwind gewählt.

Als eine der Stellvertreterinnen von Hubert Aiwanger (4. v. l.) im Bundesvorstand der Freien Wähler wurde die Mainburgerin Kerstin Haimer-Kunze (3. v. l.) auf dem Bundesparteitag in Geiselwind gewählt.

Von Redaktion Hallertau

Auf dem Bundesparteitag der Freien Wähler in Geiselwind wurde Hubert Aiwanger als Bundesvortand der Freien Wähler von den anwesenden 400 Mitgliedern mit 84,93 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Zu einer seiner Stellvertreter wurde die Mainburgerin Kerstin Haimer-Kunze gewählt. Weitere Stellvertreter sind Manfred Petry (Rheinland-Pfalz), Engin Eroglu, MdEP (Hessen), Gabi Schmidt, MdL (Bayern) und Klaus Wirthwein (Baden-Württemberg).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat